Prüf - News

Thorsten Neumann BGV A3 Prüfungen und der laufende Betrug



DGUV V3(alt BGV A3) Prüfungen ortsveränderlicher Geräte


Zu billig ist nicht gut, aber teuer heißt auch nicht das es zwangsläufig besser ist...

Derzeit werden immer noch Prüfungen in Preislagen angeboten, die einfach nicht machbar sind. Was kann man von einer Prüfung ortsveränderlicher Geräte die weniger als 2,5 € pro Stück kostet erwarten? Von jedem Einkäufer sollte man erwarten, dass er bei seiner Arbeit mitdenkt und überlegt, ob das überhaupt machbar ist. Oder wenn er es nicht einschätzen kann einfach seinen Elektriker des Vertrauens fragt!

Fakt ist und die Praktiker werden mir zustimmen, das dies wenn man menschenwürdige Löhne zahlt nicht machbar ist. Punkt!

Und zudem: Wer einen Auftrag vergibt haftet gemäß BGB glücklicherweise im selben Umfang mit wie der Durchführende. Ich finde diese Botschaft gut für jeden redlichen BGV A3 Prüfer! Danke liebes Bürgerliches Gesetzbuch (BGB)!



http://www.thorsten-neumann.de/index.php?id=305&no_cache=1&tx_t3blog_pi1[blogList][showUid]=81&tx_t3blog_pi1[blogList][year]=2013&tx_t3blog_pi1[blogList][month]=02&tx_t3blog_pi1[blogList][day]=10